AngelOfMystery
Herzlich Willkommen bei AngelOfMystery, wir freuen uns das Ihr zu uns gefunden habt Wink


Für Neuanmeldungen klickt einfach auf
"ANMELDEN"
danach bestägt den Link der E-Mail die ihr danach bekommt und ab gehts. Wir hoffen es gefällt euch bei uns Wink
AngelOfMystery
Herzlich Willkommen bei AngelOfMystery, wir freuen uns das Ihr zu uns gefunden habt Wink


Für Neuanmeldungen klickt einfach auf
"ANMELDEN"
danach bestägt den Link der E-Mail die ihr danach bekommt und ab gehts. Wir hoffen es gefällt euch bei uns Wink
AngelOfMystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AngelOfMystery


 
Herzlich WillkoStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Neueste Themen
» Bewerbung Asuna~chan
Soul meldet sich zu diensten EmptySa Dez 21, 2013 7:42 pm von Theogil

» Bewerbung
Soul meldet sich zu diensten EmptyDi Dez 17, 2013 10:08 pm von Gast

» Soul meldet sich zu diensten
Soul meldet sich zu diensten EmptyDo Nov 21, 2013 3:35 pm von Gast

» Bewerbung
Soul meldet sich zu diensten EmptyMi Sep 25, 2013 5:34 pm von Gast

» zusatz von meiner bewerbung!
Soul meldet sich zu diensten EmptyDi Sep 17, 2013 9:37 pm von Tyrande

» Bewerbung^^
Soul meldet sich zu diensten EmptyMo Sep 16, 2013 5:01 pm von Gast

» Bewerbung =)
Soul meldet sich zu diensten EmptyDi Jun 18, 2013 2:51 am von UryuuIshida

» Killerchamp / Jannis / Animatical :P
Soul meldet sich zu diensten EmptySo März 31, 2013 10:43 pm von Gast

» Bewerbung :)
Soul meldet sich zu diensten EmptyDi Jan 29, 2013 12:53 am von Gast

Wichtige Links

 

 Soul meldet sich zu diensten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Soul meldet sich zu diensten Empty
BeitragThema: Soul meldet sich zu diensten   Soul meldet sich zu diensten EmptyMi Nov 20, 2013 11:49 pm

Schönen guten Abend liebe AngelOfMystery Member Smile,



Ich möchte hiermit gerne die Chance
ergreifen, mit meiner Bewerbung einen Platz in eurer Familie zu füllen.

Mein Name ist Dominik, ich bin am 24.09.95 Geboren was bedeutet das ich 18 Jahre alt bin.
Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Berufsfachschule, die in der nähe von Frankfurt am Main, in Hessen liegt.
Ich lebe in einem kleinem Dorf namens Obersinn, was an der Grenze zu Hessen und Bayern ist.


Meine Freizeit verbringe ich damit um Mangas online zu lesen, Animes zu schauen und natürlich Onlinegames like Nostale oder EdenEternal zu spielen.
Ich bin ein Netter und offener Mensch der gerne neue Leute kennenlernen will, dazu helfe ich immer wo ich kann ich glaube das macht mich Hilfsbereit...xD
Ich stehe allem Neuen offen gegenüber, Vorurteile sind mir fremd, da ich mir lieber meine eigene Meinung bilde.
Ich stehe immer für Fragen zur Verfügung..

Nun reden wir mal über meinen Charakter:

Euch wird auffallen das ich nicht das Beste habe was ich haben könnte, aber ich spiele das Spiel nicht um das beste EQ zu haben.. ich spiele es um Spaß zu haben...
Charakter an sich:

Ich heisse In Game ~SoulSlayer~
Ich bin ein Kleiner Schwertkämpfer...
Mein derzeitiges Lv. Beträgt 85...
Mein Joblv. Dagegen ist 80.
Zurzeit habe ich 549360 Ruf was bedeutet das ich blauer Meister bin.

Nun kommen wir zu meiner schlichten Ausrüstung:

Das währen dann:
Plexson 2+5 (85ger Schwert wird aber noch gewettet..)
Goldrüstung der Räuberbande 5+6 (85ger Rüstung)
Armbrust der Wüstenvagabunden 2 (da ich die Armbrust nur wegen dem Effekt habe plusse ich sie auch nicht^^)
(Immer) Affenhut
(Immer) X Mask
(Meist) Wasserfee
(Meist) Gladiator (Da es meine lieblings SP ist)
(Meist) Handschuhe der Dämmerung S5
(Meist) Mitternachtsstiefel S5
LDT Schmuck
Schwarzer Buschi-Hut
Schwarzes Buschi-Kostüm
[Vorher]
Schwarzer Löwenhut
Schwarzes Löwenkostüm

Nun komme ich zu meinen Sp´s (wundert euch nicht wieso die so schlecht sind.. wurde vor einiger Zeit gehackt und naja der is "in aufbau" sfz*)
Das währen :
Krieger 57+5
Ninja 41+2 / job 2 .. xD
Pajama 21+12
Jajamaru 20
Gladiator 54+5
Kampfmönch 23

Nebenbei habe ich noch einen 76ger Bogi dem ich aber das EQ klaute, verkaufte und dafür für Soul zeugs kaufte

Nun kommen meine Süßen Feen:

Große Eperial 55%
Große Sellaim 47%
Wasserfee 47%%
Turik 42%

Resistenzen muss ich leider zugeben habe ich bis jetzt nie wirklich die Lust oder die Laune auftragen können um zu sammeln:


Handschuhe der Dämmerung S5 (30% Licht, Schatten)
Mitternachtsstiefel s5 (30% Licht, Schatten)
Feuerhandschuhe S5 (30% Feuer, Wasser)
Seelenschuhe S5 (30% Feuer, Wasser)


Nun zu meinen IG Inaktivitäten.


Wenn Ich Online nicht gerade in Nostale, Krem oder Ahornwald bin, suche ich mir Anfänger die vielleicht meine Hilfe benötigen... (da muss ich aber riesen lw haben)
Ich verbringe auch verdammt gerne meine Zeit in Raids, vor allem den Ginseng~Raid liebe ich, was bedeutet ihr könnt immer auf mich zählen ;P .
Da ich seit beginn an Spiele, habe ich jeden SteinTs (PTS INI BTS Ritter Basilisk Chrysos...) gemacht..
An Raids fehlen mir eigentlich nurnoch die hohen öhm.. Valakus Grenigas und Kertos (danke Timo xD)

Man sieht mich meistens Alleine ;(


Was es sonst noch zu sagen gibt ist:


Vor diesem Charakter hatte ich schon mal einen lv 72ger Schwertkämpfer der aber auch Gehackt wurde und kurz darauf mit einem Permanenten Bann versehen wurde....
Dann hatte ich noch wie schon oben beschrieben einen Bogenschützen Lv 76 den ich auflöste.
Einen Magier LV 65 den ich einfach nicht spielen konnte o.o
Ich war in den Familien :Fullmetal, <<DarkNights>>, CrazyFruits, Next2Level, (oder so ôo) Miverra, (vor langerzeit Vertreter) Solidarity, OptimaleHärte, Veritas, crimecat, Yoru~Kuromata (verwalter), Hoffnungsgade (vertreter), Magic Moonlight und Nordstern .
Ich verlies diese Familien alle, da mich meine Freunde immer wollten.. oder jene fams einfach nur *** waren (hust hoffnungsgade HUST)

Nun wollt ihr sicher nichts mehr lesen.. aber ich werde euch noch sagen was ich von der Familie erwarte. (Ich weis das ich der Bewerber bin und nichts erwarten soll aber trzdm..)

Ein freundliches beisammen sein,
Viel Spaß,
Neue Freundschaften,
Nette Mitmember,
Ein gewisses Niveau.. (das wort googlen musste.. *peinlich* x.x)

Damit,
dass ich diese Bewerbung hier abschicke, erkläre ich mich
selbstverständlich auch mit den Familienregeln als einverstanden.
Deshalb möchte ich auch gerne in eure Familie, da ich nochnie etwas schlechtes von euch hörte, bin ich der meinung das ihr eine tolerante, disziplinierte und trotzdem
nette Familie seid, und ich gerne in eine solche Gemeinschaft aufgenommen werden würde.

zu guter letzt:

Timo.. hör auf zu überfliegen les es richtig! O_o

Dazu ich schreibe normal NICHT SO wie in der Bewerbung aber naja.. Bewerbungen eben._.

Ich glaube ihr werdet mich nicht mögen da ich das entdeckte D:: :

"Was wir zum Tode nicht leiden können das sind Leute die zu uns in Fam kommen und dann tagelang nicht online sind"

ach nein spaß wenn ich daheim bin bin ich meist Nos, Skype oder blabla Very Happy

Dazu es tut mir leid das ihr nun soviel lesen müsst.. aber Ich bin nicht gut in Bewerbungen schreiben und ich habe mich einfach bemüht es so gut wie möglich zu machen trotz dem danke ich im Vorraus für das durchlesen meiner Bewerbung.
Und tut mir leid falls ich Rechtschreibfehler übersehn habe.. (was ich sicherlich habe x.x)


Mit freundlichen Grüßen,

Dominik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soul meldet sich zu diensten Empty
BeitragThema: Re: Soul meldet sich zu diensten   Soul meldet sich zu diensten EmptyDo Nov 21, 2013 12:35 am

Nachdem ich die Bewerbung überflogen hatte und *danke an Dome* ab weiter unten doch wd von vorne GRÜNDLICH lesen durfte, dachte ich mir nur "Dome du kannst schreiben? o.o" xDD

Naja is alles drin, wenn du mal nich in Nos bist kann ich dich wachklatschen in skype, Eq kannste meins haben wenn ich "mal" 90 sein sollte joa.. Ressis bitte besorgen genauso wie an den Sp´s bissel arbeiten.

Alles in allen ganz gut für dein Niveau.. *Ohne google HA!*

Wäre dafür aber du hast eh den Bro-Bonus xD
Nach oben Nach unten
aliayakumo2
Admin
aliayakumo2


Alter : 52
Ort : Dresden

Soul meldet sich zu diensten Empty
BeitragThema: Re: Soul meldet sich zu diensten   Soul meldet sich zu diensten EmptyDo Nov 21, 2013 1:17 am

wow das ist ja mal ne Bewerbung da traut man sich ja garnich " Nein" zusagen....
Also von mir bekommste schon mal ein JA Wink
Nach oben Nach unten
https://angel-of-mystery2011.forumieren.com
Gast
Gast




Soul meldet sich zu diensten Empty
BeitragThema: Re: Soul meldet sich zu diensten   Soul meldet sich zu diensten EmptyDo Nov 21, 2013 3:35 pm

tut mir leid ._. ich dachte mir.. so seht ihr wenigstens das ich es ernst meine :/

und danke für die antworten :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soul meldet sich zu diensten Empty
BeitragThema: Re: Soul meldet sich zu diensten   Soul meldet sich zu diensten Empty

Nach oben Nach unten
 
Soul meldet sich zu diensten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AngelOfMystery :: Mitgliederbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: